2012-01-22

Januar

Hallo zusammen,

auch im Januar geht es weiter, unser nächstes Treffen wird am:

Sonntag, 29. Januar, 19:00

in der:

Praxis Ellen Türcke
Laudahnstr. 24
50937 Köln
Haltestelle Linie 9 Lindenburg/Universitätsklinik(1 Min Fussweg)

sein, die einige von Euch ja schon von den Belehrungen mit Lama Dirk Gelek im Dezember kennen.

Aus den Nachrichten der Bodhi-Path Zentren, zu denen nun auch das Dharmazentrum Biesekow gehört, von Anfang des Jahres möchte ich insbesondere den Hinweis auf den Besuch Seiner Heiligkeit zitieren:

"Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass uns SH, der 17. Gyalwa Karmapa Trinley Thaye Dorje die große Ehre gewährt, uns nach vier Jahren wieder zu besuchen – das ist eine riesige Freude und einfach absolut wunderbar.
Gyalwa Karmapa wird am Wochenende 20.-22. Juli Belehrungen zum Bodhicaryavatara von Shantideva geben sowie eine Einweihung. Leider haben wir im Moment noch keine weiteren Informationen - die folgen, sobald wir selbst mehr wissen."

In diesem Zusammenhang sei auch auf das Jahresprogramm 2012 in unserem Dharmazentrum in Möhra:

http://www.dharmazentrum-moehra.de/Main/index.php?76_

und unserer Sangha in Wien:

http://www.karma-kagyu.at/home/index.php?option=com_events&Itemid=235

hingewiesen.

Viele Grüße und alles Gute für 2012!

Chris
Dharmagruppe Köln

Keine Kommentare: