2011-11-14

November

Der November ist da, die Temperaturen einstellig und alle Süßigkeiten letzten Freitag verteilt. Zeit für einen neuen Meditationstermin!

Wir wollen uns treffen

am: Sonntag, 27. November

um: 19:00

bei: Michael (vL)

Ich hoffe, der Termin passt und wir können wieder mit vielen gemeinsam eine Chenresig Puja begehen.


Ein paar Ankündigungen:

1/ Lama Gelek

Caro ist in Kontakt mit Lama Gelek (Dirk) und überlegt, am Sonntag 18. Dezember in den Räumen von Ellen einen Dharmanachmittag anzubieten. Eine grossartige Gelegenheit und ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde!

2/ Lama Drime

Lama Drime wird die Sangha in Euskirchen im November (26./27.11) besuchen und die begonnenen Unterweisungen zum Buch von Scharmapa: „Lojong (Der buddhistische Weg zu Mitgefühl und Weisheit)“ fortsetzen; Neueinsteiger sind ebenfalls willkommen!

Nähere Informationen bei der Euskirchener Sangha über Martin Grabowski.

3/ Lama Irene

Lama Irene wird in der KKS ebenfalls an diesem Wochenende (25./27.11) den Kurs "Schritte in die Freiheit des Herzens" auf der Basis des Geistestrainings des Logdjongs anbieten, für Anfänger und erfahrende Praktizierende gleichermaßen.

Nähere Informationen bei der Karma Kagyü Sangha Wien.


Viele Grüße,

Chris
Dharmagruppe Köln

Keine Kommentare: