2014-01-12

Bonne année!


Hallo zusammen,

ein wunderschönes Neues Jahr wünschen wir!


Unsere ersten Treffen dieses Jahr finden am:

    Sonntag, 19. Januar, 19:00
   
und

    Sonntag, 16. Februar, 19:00

wieder in der:

    Praxis Ellen Türcke
    Laudahnstr. 24
    50937 Köln

    Haltestelle Linie 9 Lindenburg/Universitätsklinik
    (1 Min Fußweg)

statt; die Puja beginnt dann pünktlich um 19:30.


Unser Dharmalehrer Gelek Tarchin wird uns im Frühjahr besuchen, die Termine sind:

     Sonntag, 13. April, 14:00

     Samstag, 26. April, 14:00
         
Wir wollen das Thema Sangha vom letzten Treffen noch einmal aufgreifen und auf Beziehungen generell ausweiten.
    

Der Besuch von Lama Yeshe wird sich leider in den Juli verschieben. An dem ursprünglich angedachten Wochenende (22.3-23.3) gibt es aber bei unseren Freunden in Solingen ein Seminar mit Lama Drime zum Thema "Den Lama aus der Ferne rufen".
(http://www.facebook.com/buddhistischeszentrum.solingen)


Viele Grüsse,


Chris
Dharmagruppe Köln

http://www.facebook.com/dharmagruppekoeln

Keine Kommentare: