2011-04-28

Neustart

Hallo liebe Freunde des Dharma in Köln,

wir haben uns in der Woche vor Ostern bei Michael getroffen und uns dazu entschieden, einen Neuanfang einer Kölner Gruppe zu versuchen um die Tradition der Linie am Leben zu erhalten und gemeinsam zu praktizieren. Eine so schöne Stadt wie die unsere kann doch einfach nicht ohne eine Gruppe des Dhagpo Kagyü Mandalas sein, oder?

Wir haben uns überlegt, das Ganze langsam angehen zu lassen und im Mai probeweise mit zwei Terminen zu starten:


Mittwoch, 4. Mai, 20:00 - Gemeinsame Shine Meditation bei Michael (von Löper)


Sonntag, 29. Mai, 17:00 - Chenresig Puja bei Bärbel


Ich hänge jetzt ganz bewusst keine Wegbeschreibung an um das EMail klein und lesbar zu halten, reiche diese aber natürlich gerne nach.

Michael hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt unseren Statuen ein temporäres Zuhause zu geben und ich habe von Heiko die Verwaltung des EMail-Verteilers und unserer Webseite übernommen.

Viele Grüße,

Chris
Dharmagruppe Köln

Keine Kommentare: